Mannschaften

Mit mehr als 20 Mannschaften sind wir in Baden-Württemberg in dieser Kategorie vorne mit dabei. Jeder der die Motivation und Spielstärke hat, kann bei uns in einer Mannschaft spielen.
Auch Hobby-Teams sind möglich.

Junioren U18

Unsere oberste Junioren-Mannschaft spielt zwar hochklassig, jedoch gibt es immer wieder Abwerbeversuche anderer Clubs, was eine kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft schwer macht.

Juniorinnen U18

Auch die Juniorinnen spielen hochklassig, sie sind hochmotiviert und Ihr Trainingseifer ist ungebremst. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder vorne mitspielen zu können.

Junioren U15

Eine gute Truppe mit lauter netten Jungs. Ihre vielen anderweitigen Talente stehen einer noch höheren Spielklasse im Weg. Trotzdem sind wir stolz auf unsere Jungs.

Juniorinnen U15

Auch hier ist das Engagement sehr hoch und damit auch das Spiel-Niveau. Wir sind stolz auf unsere Mädels.

Junioren U12

Unsere „Kleinen“ haben viel Spaß am Tennis und auch am Wettkampf, das ist wirklich schön mit anzusehen.

Juniorinnen U12

Auch die „kleinen Mädels“ sind wirklich gerne und oft bei der Sache. Eine tolle Truppe die sich super versteht. Sie machen wirklich Spaß.

U10 Midcourt

Unsere Tennis-Zwerge sind wirklich toll. Hier steht der Spaß im Vordergrund, aber auch die ganz kleinen finden es schon toll sich mit anderen zu messen.