ManNschaften

Mit mehr als 20 Mannschaften sind wir in Baden-Württemberg in dieser Kategorie vorne mit dabei. Jeder der die Motivation und Spielstärke hat, kann bei uns in einer Mannschaft spielen.
Auch Hobby-Teams sind möglich.

Herren 1

Unsere Herren 1 spielt aktuell in der Verbandsliga. Hauptsächlich mit Eigengewächsen und Spielern die aufgrund des tollen Umfelds zu uns gekommen sind bestückt, herrscht ein klasse Mannschaftsgefüge und fast alle Mitglieder fiebern jedes Jahr bei den Spielen der Mannschaft mit.

Herren 2

Bestückt mit Nachwuchsspielern, treten die Herren 2 in der Bezirksliga an. Hier können sich die Jungen beweisen und Erfahrungen auf dem Weg in die erste Mannschaft sammeln.

Herren 3

Die Herren 3 ist unsere Mannschaft für die ganz Jungen und auch für die erfahrenen Spieler, die es leider nicht mehr schaffen regelmäßig zu trainieren. Eine lustige Truppe mit einer guten
Mischung aus verschiedensten Typen.

Herren 30/1

Angesiedelt in der Württembergliga wird hier Woche für Woche hochklassiges Tennis
gespielt. Hauptsächlich besteht die Mannschaft aus ehemaligen Herren 1 Spielern, die schon sehr lange in unserem Verein sind.

Herren 30/2

Nur eine Liga darunter (Oberliga) spielt unsere „Spaßtruppe“. Auf einem ähnlichen Niveau wie die Herren 30/1, auch bestehend aus vielen ehemaligen Herren Spielern, kommt hier der Spaß und die gemeinsame Zeit auch außerhalb des Platzes nie zu kurz.

Herren 40/1

Eine super Truppe, immer gut drauf und viel Spaß am Spiel. Auch dieses Jahr wieder dabei
um großes zu erreichen.

Herren 40/2

Auch in der Altersklasse der über 40-Jährigen gibt es die „Spaßtruppe“. Bei diesen Männern
steht der Spaß ganz klar an erster Stelle.

Herren 50/1

Die Herren 50 sind eine sehr motivierte Truppe, die trotz allem sehr viel Spaß am Spiel hat.

Herren 60/1

Von den Herren 55 in die nächsthöhere Altersklasse gewechselt, spielt eine sehr starke und hochmotivierte Mannschaft. Sie tritt in diesem Jahr in der Württembergstaffel an.